Hessen-Trophy am 1. und 2. September in Gießen

am 10.09.2012

Die Hessen-Trophy ging am 1. und 2. September 2012 in Gießen in die nächste Runde.

Beim 3. Lauf der Trophy waren unsere deutscher Meister, die „16 Paws of Power“, und die „Power Paws“ von HundesportLich vertreten.

Die „16 Paws of Power“ gaben in der 1. Division ihr Bestes. Trotz einem Anfängerhund und einem „Leihhund“ von den „Flying Paws“ errang die Mannschaft den 1. Platz.

Die Konkurrenz in der Hessen-Trophy schläft allerdings nicht…mit einem Punkt Abstand zu der führende Mannschaft „Wasserträgerexpress“ stehen die „16 Paws of Power“ momentan auf Platz 2 in der hessischen Rangliste.

Die 2. Division führten die „Power Paws“ an und auch in dieser Rubrik gehört der 1. Platz den Lichern.

Die „Power Paws“ rutschten somit in der Gesamtwertung der Trophy auf Platz 3 und folgen dicht hinter den deutschen Meister.

Es wird also spannend in der Hessen-Trophy…!!!

in Kategorie: News, Presse