05.04.2014 1. Licher Agility-Frühjahrs-Turnier

am 06.04.2014

Das „1. Licher Agility-Frühjahrsturnier“ haben wir erfolgreich absolviert.

Der Platz wurde Bestens vorbereitet. Der Parcours abgesteckt. Getränke geliefert, Zelte aufgebaut und die Agility-Geräte auf „Hochglanz“ gebracht.
Pünktlich erfolgte die Lieferung unserer neuen Sportgeräte und auch der Wettergott war uns heute Hold und verschonte uns mit einem Unwetter. Das bisschen Regen haben alle Teilnehmer ertragen und trübte keinesfalls die Stimmungslage!

Die Nutzung des Vereinsheim und die Zusammenarbeit mit dem SV ist ein wahrer Segen.

Wir sind angekommen…. Wir agieren nun gemeinsam. Der Vereinsgeist ist erwacht!

Unser Dank gilt den vielen helfenden Händen die seit Freitagnachmittag ihre Freizeit zur Verfügung gestellt haben um ein gelungenes Event auf die Beine zu stellen.

Danke fuer die zahlreichen Kuchenspenden.
Wir haben tatsächlich 18 Kuchen verkauft. Unfassbar.

Ebenso Unmengen von Rind- und Fleischwürstchen.

Vielen Dank den fleißigen Putz-, Auf- und Abbau-Helfer an diesem erfolgreichen Wochenende.

Nicht unerwähnt sollten unsere erfolgreichen Vereinsstarter bleiben: Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Fotos folgen in Kürze!

Gesamtergebnisliste

in Kategorie: News, Termine, Wichtig