06.03.2020 – Flyball Seminar mit Rocket Relay

am 23.01.2020

06.03.2020 bis 08.03.2020, Hundesporthalle Westerwald      NOCH FREIE PLÄTZE JETZT BUCHEN!!!!
Weltklasse Flyball-Training mit den Weltrekordhaltern
Das kanadische Geschwisterpaar Aaron und Kelly Robbins veranstaltet in Zusammenarbeit mit HundesportLich ein Seminar Für Flyball-Teams und mit Einzeltraining.

Kelly und Aaron trainieren seit 19 Jahren Hunde und sind die Besitzer / Trainer des Rocket Relay Flyball Teams. Durch ihre harte Arbeit und ihr Training ist Rocket Relay eines der schnellsten Teams der Welt und war das erste Team, das jemals die 16-Sekunden-Marke durchbrach und ein 15,88-Sekunden-Rennen absolvierte. Seitdem haben sie viele reguläre Klassen- und Mehrklassen-Weltrekorde aufgestellt.

Kelly und Aaron haben in vergangenen Seminaren in Nordamerika und Europa bereits tausenden von Hundeführern und Hunden geholfen ihre Trainingstechniken und ihr Spiel zu verbessern.

Das Seminar findet in der neuen Hundesporthalle in Höhr-Grenzhausen im Westerwald statt.

Mehr Infos und Anmeldung hier.

in Kategorie: Flyball, News, Termine