Agility-Team Paw ey! belegen den 10. Platz bei der DVM

am 20.07.2016

Am Sonntag, den 17.07.16 startete unser Agility-Team beim dritten und letzten Lauf bei der Qualifikation zur Deutschen Vereinsmeisterschaft in Nidderau-Erbstadt. Von insgesamt 18 Mannschaften belegten sie den 4. Platz in der Tageswertung mit 425 Punkten ganz knapp hinter dem Tages-Dritten.

In der Gesamtwertung konnte das Team sich somit den 10. Platz sichern.

Schon wie bereits beim ersten Lauf in Gernsheim und beim 2. Lauf in Bockenheim belegten die Licher Teams mehrfach Podestplätze. In den vergangenen Jahren hatte niemand unsere junge Mannschaft auf der Rechnung, aber mit vielen schönen Einzelläufen konnte das Team sich einen Namen machen. Corinna mit Faye und Heike mit Amy schafften den Aufstieg in die A2.

Bild Paw ey

Paw ey!!! sind:

Jenny Fink mit Joker

Yvonne Hablowetz mit Eny

Corinna Bender mit Faye

Anna Bender mit Lotta

Heike Radtke mit Amy

Silja Röttgers mit Kylie

Marlene Hick  mit Chilli (fehlt auf dem Foto)

 

Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Spaß und schöne Läufe!

 

2016-07-17-PHOTO-00001474- Urkunde Paw ey 2016-07-03-PHOTO-00001435

 

 

in Kategorie: News